Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wir hatten mal ein Kind wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wir hatten mal ein Kind

eine Geschichte und Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fallada, Hans
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit Generationen wissen die Leute auf der Insel Rügen, daß mit den Gäntschows nicht gut Kirschen essen ist. Johannes, der letzte Sproß dieser Ahnenreihe eigenwilliger Kauze, macht keine Ausnahme. Aber er will anders leben als seine Vorfahren: selbständig und frei. Nur Christiane, die große Liebe seit seiner Kindheit, nimmt es mit ihm auf. Zu spät erkennt Gäntschow, was er mit ihr verliert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fallada, Hans
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-2264-0
Beschreibung: 607 S.
Schlagwörter: Bauer, Belletristische Darstellung, Liebesbeziehung, Rügen, Weiblicher Adel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook