Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein Mauerfall wird in neuem Tab geöffnet

Mein Mauerfall

von der Teilung Deutschlands bis heute
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breinl, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Breinl
Jahr: 2019
Verlag: Zell a.H., Ars Edition
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Brein / Geschichte --- Volkskunde Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im November 1989 hielt Deutschland, ja sogar die ganze Welt den Atem an: Nach gut 40 Jahren DDR-Geschichte wurde die innerdeutsche Grenze geöffnet und Tausende von DDR-Bürgern drängten über die Staatsgrenzen und die Mauer in Berlin! Das war der Anfang vom Ende der Deutschen Demokratischen Republik - und ein geteiltes Volk wurde wiedervereinigt durch das "Wunder" der friedlichen Revolution!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breinl, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Breinl
Jahr: 2019
Verlag: Zell a.H., Ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-3191-6
2. ISBN: 3-8458-3191-X
Beschreibung: 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch