Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Nebelhaus wird in neuem Tab geöffnet

Das Nebelhaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Verfasserangabe: Eric Berg
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2015 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Zwei Jahre liegt sie nun schon zurück, die „Blutnacht von Hiddensee“. Damals wurden drei Menschen umgebracht, eine Frau liegt seitdem im Koma – allesamt alte Freunde, die sich lange nicht gesehen haben und in einem Haus ein Wiedersehen feiern wollten. Die Journalistin Doro Kagel soll nun zum Jahrestag einen größeren Artikel über die ungeklärten Ereignisse auf der pittoresken Ostseeinsel schreiben, recherchiert dafür vor Ort – und stolpert über einige Ungereimtheiten im Beziehungsgeflecht der Opfer …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Verfasserangabe: Eric Berg
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-2734-8
2. ISBN: 3-8371-2738-9
Beschreibung: 312 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sarnau, Anneke Kim
Mediengruppe: Hörbuch (CD)