Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jakobs Schweigen wird in neuem Tab geöffnet

Jakobs Schweigen

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goerz, Anja
Verfasserangabe: Anja Goerz
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Goerz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein angesehener Bremer Rechtsanwalt wird in seiner Kanzlei erschossen. Vier Schüsse sind auf ihn abgegeben worden, der letzte war tödlich. Dringend tatverdächtig ist sein 17-jähriger Sohn Jakob. Doch Jakob verbarrikadiert sich in seinem Zimmer und schweigt. Für seine Großmutter Dora bricht die Welt zusammen: Sie hat nicht nur ihren Sohn verloren - ihr Enkel Jakob soll auch noch der Mörder sein? An der Seite eines Rechtsanwalts im Ruhestand stellt sie ihre eigenen Nachforschungen an. Und fördert dabei eine Tragödie zutage, die sie niemals für möglich gehalten hätte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goerz, Anja
Verfasserangabe: Anja Goerz
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-423-26258-3
2. ISBN: 3-423-26258-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 304 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch