Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Essenz des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Die Essenz des Bösen

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Tony
Verfasserangabe: Tony Parsons
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Parso Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Für Max Wolfe, Detective bei der Londoner Polizei, ist es die dunkelste Stunde seines Lebens: Nur mit Glück überlebt er einen Terroranschlag, bei dem 45 andere Menschen sterben. Die Drahtzieher des Anschlags, zwei Brüder, werden bei der Festnahme erschossen. Doch für viele Londoner ist die Sache damit noch nicht beendet. Angestachelt von Fanatikern wächst ihre Wut und richtet sich auf die Familie der Terroristen. Max hat alle Hände voll zu tun, sie zu beschützen. Das macht ihn selbst zur Zielscheibe. Genau wie seine kleine Tochter und die Frau, die er liebt. Was Max nicht weiß: Am Ende wird er eine von beiden für immer verlieren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Tony
Verfasserangabe: Tony Parsons
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-17781-3
2. ISBN: 3-404-17781-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 320 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch