Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mädchenfänger wird in neuem Tab geöffnet

Mädchenfänger

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffman, Jilliane
Verfasserangabe: Jilliane Hoffman
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek, Wunderlich
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Hoffm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

"P.S. Freue mich auf Morgen," lautete die letzte Botschaft von Mädchenfänger17 an Elaine "Lainey" Emerson. Seitdem ist die Zwölfjährige nicht mehr nach Hause gekommen. Als FBI Agent Bob Dees diese Nachricht auf ihrem Computer findet, weiß er, dass seine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind - Lainey ist in der Gewalt eines Killers. Zunächst führen alle Spuren ins Nichts. Bis Bobby ein schreckliches Gemälde zugespielt wird: Es zeigt eine junge Frau, die gefoltert wird. Sie hat kein Gesicht, doch in einer Ecke des Bildes erkennt er Laineys Schultasche .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffman, Jilliane
Verfasserangabe: Jilliane Hoffman
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8052-0892-5
Beschreibung: 1. Aufl., 480 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch