Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rote Grütze mit Schuss wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rote Grütze mit Schuss

ein Küsten-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Krischan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Fredenbüll in Nordfriesland hat drei Deiche, 176 Einwohner (inklusive Adelsfamilie), 600 Schafe (Bio!), Bäcker Hansen, Frisörsalon Alexandra, die Kneipe "De Hidde Kist", eine Feuerwehr und eine Polizeistation mit Polizeiobermeister Thies Detlefsen. Noch. Denn die kleine Wache ist vom Rotstift des Kieler Innenministeriums bedroht, und Thies setzt alles daran, die Kriminalitätsrate im Kreis hochzuhalten. Hinter jedem toten Schaf wittert er das Werk militanter Ökoaktivisten und bei Falschparkern geht er schon mal von Selbstmordattentätern aus. Doch dann liegt Biobauer Brodersen höchst unappetitlich zugerichtet im eigenen Mähdrescher. Gleichzeitig verschwindet die Gattin von Versicherungsvertreter Ketels spurlos. Ist das friedliche Fredenbüll ein Hort brutalster Kriminalität?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Krischan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41815-7
Beschreibung: 271 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook