Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Magie des Tierwandlers wird in neuem Tab geöffnet

Die Magie des Tierwandlers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Möwenthal, Anni; Ach, Philipp [Ill.]
Verfasserangabe: Anni Möwenthal. Ill.: Philipp Ach
Jahr: 2022
Verlag: Bayreuth, Loewe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Erle Standorte: Möwen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Möwen Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Großen machen sich ständig über Nik lustig, weil er langsamer ist als die anderen. Eines Nachts träumt er davon, ein rasend schneller Luchs zu sein und es ihnen zu zeigen. Moment mal, war das gar kein Traum? Ab 2. Kl.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Möwenthal, Anni; Ach, Philipp [Ill.]
Verfasserangabe: Anni Möwenthal. Ill.: Philipp Ach
Jahr: 2022
Verlag: Bayreuth, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7432-1069-1
2. ISBN: 3-7432-1069-X
Beschreibung: 64 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch