Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb wird in neuem Tab geöffnet

Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Verfasserangabe: Tanya Stewner
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Stewn Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein? Ab 12 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Verfasserangabe: Tanya Stewner
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-85426-4
2. ISBN: 3-596-85426-1
Beschreibung: 317 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch