Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eiskalter Hund wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eiskalter Hund

Fellingers erster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kern, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Kern ; gelesen von Michael Schwarzmaier
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Fellinger ist ein kerniger Typ: Grantelig und gradaus. So, wie die Leute eben sind. Dort, wo er lebt. In einer Kleinstadt im Bayerischen Wald. Fellinger wollte immer Polizist werden. Hat nicht geklappt. Sein Knie. Und überhaupt. Jetzt ist er Lebensmittelkontrolleur. Eines Tages beschwert sich ein anonymer Anrufer über das chinesische Restaurant im Bezirk. Vor Ort stellt Fellinger fest, dass die schwarze Soße eklig, aber unbedenklich ist. Ganz anders sieht es da im Kühlhaus aus. Dort hängt ein toter Hund am Haken. Heikel wird die Sache, als sich herausstellt, dass die Halterin verschwunden ist. Fellinger fängt an zu ermitteln ... und hört nicht mehr auf! Launig und vielschichtig gelesen von Michael Schwarzmaier

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kern, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Kern ; gelesen von Michael Schwarzmaier
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837140897
Beschreibung: 438 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarzmaier, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio