Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Braut des Pelzhändlers wird in neuem Tab geöffnet

Die Braut des Pelzhändlers

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannson, Lena
Verfasserangabe: Lena Johannson
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur; 50620
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Johan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

1430. Der Lübecker Kaufmann von Ranteln handelt mit allerlei Waren, die er nach Riga bringt und dort gegen Pelze eintauscht. Da er nun seine Tochter Bilke gut und vor allem gewinnbringend verheiraten will, schickt er sie mit einem Handelsschiff nach Riga, wo der junge Pelzhändler Hartwych bereits auf sie wartet. Dessen Herz gehört der armen Sängerin Ria, die er jedoch niemals zu seiner Frau nehmen kann .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannson, Lena
Verfasserangabe: Lena Johannson
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-426-50520-5
2. ISBN: 3-426-50520-7
Beschreibung: Orig.-Ausg., ca. 450 S.
Reihe: Knaur; 50620
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch