Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Geheimnis der Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Wellen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diana
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Rober Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eli Landon hat ein schreckliches Jahr hinter sich: Er wird des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Obwohl es keine Beweise gibt, lastet der Verdacht schwer. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Auch seine hübsche Nachbarin, Abra, will dort die Dämonen ihrer Vergangenheit vergessen. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Schnell wird ihm klar: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst wird er alles verlieren - auch seine zarte Liebe zu Abra .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2014
Verlag: Zürich, Diana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-29154-6
2. ISBN: 3-453-29154-9
Beschreibung: 576 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Whiskey Beach <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch