Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sommerleuchten am See wird in neuem Tab geöffnet

Sommerleuchten am See

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Morgan
Jahr: 2021
Verlag: Bergisch Gladbach, Harper Collins
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Morga Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Von Kindesbeinen an waren Becca und Clare beste Freundinnen. Doch kurz vor Beccas Tod hatten sie Streit, und Clare konnte sich nicht versöhnen. Für sie ist es trotzdem keine Frage, dass Beccas Mann Jack und ihre Kinder wie jedes Jahr den Sommer bei ihr und ihrer Familie am malerischen See im Lake District verbringen. Auch wenn Jack eine neue Frau mitbringt - was ihr, aber besonders der ältesten Tochter Izzy zu schaffen macht. Und dennoch scheint diese Flora genau der richtige Mensch zu sein, der da ist, als dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht kommen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Morgan
Jahr: 2021
Verlag: Bergisch Gladbach, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7499-0123-4
2. ISBN: 3-7499-0123-6
Beschreibung: Dt. Erstausg ., 384 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Family for Beginners <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch