Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Fremde im Haus wird in neuem Tab geöffnet

Der Fremde im Haus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rendell, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Rendell
Jahr: 2019
Verlag: Untermünkheim, Steinbach
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2020 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Zum ersten Mal verläuft für Carl alles nach Plan. Sein Romandebüt wird veröffentlicht, er hat ein Haus in Londons Stadtmitte geerbt und er ist glücklich verliebt. Um jetzt noch für den nötigen Geldfluss zu sorgen, sucht er sich einen Untermieter, den er für einen wahren Glücksfall hält. Doch der vermeintlich zuvorkommende Dermot streift nachts durchs Haus, taucht im Dunkeln hinter Türen auf und durchwühlt Schränke und Schubladen. Als er schließlich von einem tragischen Unglück in Carls Bekanntenkreis erfährt, setzt dies eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rendell, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Rendell
Jahr: 2019
Verlag: Untermünkheim, Steinbach
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86974-394-3
2. ISBN: 3-86974-394-8
Beschreibung: ca. 8 Std.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berger, Wolfgang
Mediengruppe: Hörbuch (CD)