Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Fuchs wird in neuem Tab geöffnet

Der Fuchs

So leben Tiere
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichenstetter, Friederun
Verfasserangabe: Friederun Reichenstetter. Ill.: Hans-Günther Döring
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: KNa Reich / Natur & Technik --- Tiere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wer trägt ein rötlich braunes Fell und hat einen buschigen Schwanz? Natürlich der Fuchs! Aber wo wohnt der Fuchs? Was frisst er? Wie kann er sich mit anderen Füchsen verständigen? Und wie reagiere ich, wenn mir ein Fuchs begegnet? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Räuber und seine Lebenswelt. Ab 6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichenstetter, Friederun
Verfasserangabe: Friederun Reichenstetter. Ill.: Hans-Günther Döring
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KNa
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-401-70949-9
2. ISBN: 3-401-70949-6
Beschreibung: 40 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reichenstetter
Mediengruppe: Buch