Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Aufstieg des Erz-Illagers wird in neuem Tab geöffnet

Der Aufstieg des Erz-Illagers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forbeck, Matt
Verfasserangabe: Matt Forbeck
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Erle Standorte: Minec Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Minec Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dieser Roman erzählt die Geschichte des Erz-Illagers. Archie ist ein etwas klein geratener Illager, der von den eigenen Stammeskameraden gemieden wird. Nach einem missglückten Raubzug wird er als vermeintlich Schuldiger verbannt und gelangt in ein Dorf, in dem er zum ersten Mal Gastfreundschaft erlebt. Sein beschauliches Leben dort findet jedoch ein jähes Ende und er muss fliehen. Unterwegs gelangt er an ein mächtiges Artefakt - die Kugel der Dominanz, die ihm die Weltherrschaft verspricht. Archie gefällt die Rolle des Anführers und er wird zum Erz-Illager. - ab 12.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forbeck, Matt
Verfasserangabe: Matt Forbeck
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy & scifi
ISBN: 978-3-505-14429-5
2. ISBN: 3-505-14429-0
Beschreibung: 1. Aufl., 295 S.
Schlagwörter: Abenteuer, Minecraft, Videospiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Maxi
Originaltitel: The rise of the Arch-Illager
Mediengruppe: Buch