Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Gefährlichkeit der Dinge wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Gefährlichkeit der Dinge

Kurze Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Augenzwinkernde Geschichten, wie sie das Leben schreibt - Bestsellerautor Arno Strobel zeigt sich von einer anderen Seite Arno Strobel kann auch anders. Der Meister des Nervenkitzels hat 35 kurze Geschichten geschrieben - mal skurril, mal augenzwinkernd, mal hintergründig, mal überraschend. Und manchmal blitzt an der einen oder anderen Stelle dann doch der Thrillerautor durch. Beste Unterhaltung für alle Strobel-Fans, die ihren Lieblingsautor ganz neu entdecken möchten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104909295
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook