Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Felsenfest wird in neuem Tab geöffnet

Felsenfest

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Jahr: 2014
Verlag: München, Scherz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Maure Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt brutal eine Wandergruppe in seine Gewalt. Er stößt Drohungen aus, verlangt nach Informationen. Kurz danach stürzt eine Geisel den Abgrund hinunter. Als Kommissar Jennerwein alarmiert wird, merkt er schockiert, dass er alle Opfer persönlich kennt - aus der Schulzeit. Kennt er womöglich auch den Mörder? Hat der Fall etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun? Während sein Team grantige Geocacher jagt, macht das Bestatterehepaar a.D. Grasegger in Grabgruften und Grundbüchern eine brisante Entdeckung. Jetzt muss Jennerwein alles anzweifeln, woran er felsenfest geglaubt hat .

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Jahr: 2014
Verlag: München, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-651-00063-6
2. ISBN: 3-651-00063-X
Beschreibung: 431 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch