Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 1; Penalty wird in neuem Tab geöffnet

1; Penalty

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Mal
Verfasserangabe: Mal Peet
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2014 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich macht der Sportreporter Faustino gerade Ferien vom Journalistenleben. Er recherchiert für sein Buch über "El Gato", den besten Torwart seiner Zeit. Faustinos Arbeit führt ihn nach San Juan, eine Stadt mit einer unrühmlichen Sklavereigeschichte; eine Stadt, in der neben der realen Welt noch eine höchst lebendige, spirituelle existiert. Während Faustino den Touristen mimt, verfolgt er die Berichte über das plötzliche Verschwinden der nationalen Fußballhoffnung Rico. Hinweise verdichten sich, dass Rico entführt wurde und so stellt Faustino Nachforschungen an. Dabei wird er in eine Geschichte hineingezogen, deren Zutaten Entführung, Erpressung und Voodoo sind.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Mal
Verfasserangabe: Mal Peet
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Beilagen: 4 CDs
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-86742-035-8
2. ISBN: 3-7857-4162-6
Beschreibung: 269 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar; Bierstedt, Marie
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Hörbuch (CD)