Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Ameisenjunge wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Ameisenjunge

der Tag, an dem ich aus Versehen in einer Schrumpfmaschine landete
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Krüger ; gelesen von Dietmar Bär
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ben ist auf einmal klein wie eine Ameise. Dabei wollte er sich in dem seltsamen Kasten im Physiklabor doch nur vor Klassenfiesling Alex und dessen Freunden verstecken. Ist das etwa die neueste Erfindung seines Physiklehrers - eine Schrumpfmaschine? Gemeinsam mit der kühnen Ameise Andi, der nicht ganz schwindelfreien Wespe Suzi, dem Regenwurm Max und der Raupe Olaf erlebt Ben haarsträubend winz-witzige Abenteuer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Krüger ; gelesen von Dietmar Bär
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2018
E-Medium: eaudio- Ausleihe hier opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 267 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio