Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tote von Wiltshire wird in neuem Tab geöffnet

Der Tote von Wiltshire

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Webb, Katherine
Verfasserangabe: Katherine Webb
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, DAV - Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2023 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Vierzehn Jahre ist es her, dass auf einem herrschaftlichen Anwesen in der pittoresken Grafschaft Wiltshire ein Mann im Schlaf erstochen wurde. Zwar sorgte Inspector Matthew Lockyer damals für die Verurteilung der Haushälterin Hedy Lambert, doch diese beteuerte stets ihre Unschuld. Als Hedy nun eindringlich um seinen Besuch im Gefängnis bittet, wird Lockyer gemeinsam mit seiner Kollegin Constable Gemma Broad in den alten Fall zurückgeworfen. Denn das Gespräch mit Hedy ändert alles. Lockyer und Broad rollen die Geschehnisse wieder auf und schnell wird klar, dass noch längst nicht alle Rätsel gelöst wurden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Webb, Katherine
Verfasserangabe: Katherine Webb
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, DAV - Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7424-2469-3
Beschreibung: 893 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Groth, Steffen
Mediengruppe: Hörbuch (CD)