Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eighteen wird in neuem Tab geöffnet

Eighteen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brownlow, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Brownlow
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, ROWOHLT Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Brown Status: Entliehen Frist: 07.08.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seventeen, der berüchtigtste Auftragskiller der Welt, hat sich zur Ruhe gesetzt, ist abgetaucht. Viele wollen ihm nachfolgen. Aber sein Erbe anzutreten bedeutet, ihn aufzuspüren und zu töten, um Eighteen zu werden.
Als eine Kugel Seventeen nur um wenige Zentimeter verfehlt, glaubt er zu wissen, wer es war. Doch er irrt sich. Der Scharfschütze ist nicht der eiskalte Killer, den er erwartet hat. Sondern Mireille – ein geheimnisvolles, schweigsames Mädchen, das im Wald ausgesetzt wurde. Mit einem Scharfschützengewehr und dem Auftrag, den Abzug zu drücken.
Weil Seventeen ein Killer mit Herz ist, will er Mireille beschützen. Gemeinsam mit seiner Geliebten Kat will er herausfinden, wer Mireille zwingen wollte, ihn zu töten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brownlow, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Brownlow
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, ROWOHLT Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783499009327
2. ISBN: 3499009323
Beschreibung: 1. Auflage, 432 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lux, Stefan (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Assassin Eighteen
Mediengruppe: Buch