Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Never Safe - Wann wirst Du sicher sein? wird in neuem Tab geöffnet

Never Safe - Wann wirst Du sicher sein?

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Jackson
Jahr: 2024
Verlag: München, Droemer-Knaur Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Jacks Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp zwanzig Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeitig erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben. Marlie, die sie an jenem schrecklichen Heiligabend zwang, sich zu verstecken, und von der seither jede Spur fehlt. Während Kara noch versucht, die neuesten Entwicklungen zu verarbeiten, kommt es zu einem Mord in ihrem näheren Umfeld. Bald schon fürchtet Kara erneut um ihr Leben ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Jackson
Jahr: 2024
Verlag: München, Droemer-Knaur Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-22792-3
2. ISBN: 3-426-22792-4
Beschreibung: 1. Aufl., 475 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch