Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mia, Leo und Fox - drei Freunde auf heißer Spur wird in neuem Tab geöffnet

Mia, Leo und Fox - drei Freunde auf heißer Spur

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke; Bruder, Elli [Ill.]
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang. Ill.: Elli Bruder
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Erle Standorte: Nahrg Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Nahrg Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mia und Leo sind baff: Ein Mann rennt Leo einfach um! Doch Fox beschützt sein Herrchen und zerreißt dem Grobian die Hose. Auweia! Aber der Mann rennt einfach weiter. Seltsam! Plötzlich funkelt ein wertvolles Glitzerding am Straßenrand. Hat er das etwa verloren?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke; Bruder, Elli [Ill.]
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang. Ill.: Elli Bruder
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-401-71903-0
2. ISBN: 3-401-71903-3
Beschreibung: 48 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch