Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wir wird in neuem Tab geöffnet

Wir

die süßen Schlampen ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Verfasserangabe: Zoran Drvenkar
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Drven Status: Entliehen Frist: 26.04.2022 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

»Ich wünsche mir, ich könnte von jedem meiner Mädchen einen winzigen Teil stehlen - Stinkes Wut über die Ungerechtigkeit der Welt, Schnappis atemlose Energie, Nessis Wärme und Fürsorge und von Taja ihre Lust auf Abenteuer, als wäre das Leben immer gefährlich und nicht bloß eine öde Ansammlung von Schultagen.«

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Verfasserangabe: Zoran Drvenkar
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-407-75604-6
2. ISBN: 3-407-75604-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 480 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch