Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Überlebt! wird in neuem Tab geöffnet

Überlebt!

unglaubliche Geschichten von echten Helden
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Zell a.H., Ars Edition
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Überl / Erde & Welt --- Mix Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

In diesem Buch werden Geschichten von Menschen erzählt, die Katastrophen zu Land, zu Wasser oder in der Luft überlebten. Einige überstanden Schiffsuntergänge, Flugzeugabstürze und Weltraumunfälle. Andere waren verschollen auf dem Meer, im Dschungel oder in der Sahara. Viele Überlebende waren am Rand der Verzweiflung, bevor sie eine Lösung fanden. Diese Menschen hatten einen unglaublichen Lebenswillen. Er war stärker als alles andere. Wenn man ihre Geschichten liest, fragt man sich: Was würde ich selbst in dieser Situation tun? Würde ich aufgeben oder kämpfen?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Zell a.H., Ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-4293-6
2. ISBN: 3-8458-4293-8
Beschreibung: 96 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch