Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Volltreffer wird in neuem Tab geöffnet

Volltreffer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt, Baumhaus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Erle Standorte: Kinne Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Kinne Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Kinne Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Von Bären, Stinktieren und Campen in der freien Natur hat Greg seit dem letzten Band erst mal die Nase voll. Es gibt schon einen Grund, warum Greg am liebsten in seinem Zimmer hockt und Videospiele spielt, anstatt draußen unterwegs zu sein oder gar Sport zu treiben! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn das nächste Abenteuer nicht schon längst auf ihn warten würde - und mit ihm unzählige Fettnäpfchen, Peinlichkeiten und andere Katastrophen! Ab 10 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8339-0680-0
2. ISBN: 3-8339-0680-4
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch