Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schatten über Behesda wird in neuem Tab geöffnet

Schatten über Behesda

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pool, Katy Rose
Verfasserangabe: Katy Rose Pool
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Pool Status: Entliehen Frist: 05.08.2021 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im zweiten Band von Katy Rose Pools epischer Fantasy haben die fünf Helden einen ersten Sieg errungen: Der Letzte Prophet ist gefunden. Doch er sieht noch keinen Weg, die Dunkelheit aufzuhalten. Jude ist sein machtvolles Schwert genauso abhandengekommen wie seine mächtige Gabe, und Anton ist nicht bereit, sich den Regeln des Ordens zu unterwerfen. Ephyra schreckt vor nichts zurück, um den Eleasarkelch zu finden und ihre Schwester Beru zu retten, und Prinz Hassan geht einen gefährlichen Pakt ein, um den Thron Herats zurückzuerobern und sein Volk zu befreien.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pool, Katy Rose
Verfasserangabe: Katy Rose Pool
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-16562-1
2. ISBN: 3-570-16562-0
Beschreibung: Dt. Erstausg., 576 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch