X
  GO
Ihre Mediensuche
Funkenmord
Kluftingers neuer Fall
Verfasser: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Verfasserangabe: Klüpfel, Kobr
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2020 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Vor fast 35 Jahren wurde eine junge Frau am Kreuz verbrannt, verurteilt wurde unter Beteiligung Kluftingers damals ihr Liebhaber. Ist er seinerzeit einem Irrtum erlegen, wurde der Mann unschuldig verurteilt? Kluftinger begibt sich mit seinen Recherchen in die Vergangenheit. Sein Team steht den Ermittlungen zunächst skeptisch gegenüber; dass eine neue, unkonventionelle Kollegin ins Team kommt, macht die Zusammenarbeit zunächst nicht einfacher. Nicht nur der spannende Fall nimmt die Leser*innen gefangen, sondern auch nur allzu Menschliches: Neid im Team, zu Hause die depressive Frau, die nicht mehr, wie früher gewohnt, die Stütze des Heims und des Haushalts ist, der Vater, der seine frühere Polizeiarbeit für effekthascherische Touristenführungen missbraucht ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Klüpfel, Kobr
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Systematik: SL
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-95713-208-6
2. ISBN: 3-95713-208-8
Beschreibung: ungekürzte Lesung, 864 Min.
Beteiligte Personen: Umbach, Martin
Mediengruppe: Hörbuch (CD)