Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Erbe der Kräuterfrau wird in neuem Tab geöffnet

Das Erbe der Kräuterfrau

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schacht ; Julia Freidank
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet i. d. Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Schach Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Kräuterkundige Sybilla wird tot aufgefunden, und es hat den Anschein, als wäre sie vergiftet worden. In Köln galt Sibylla bei vielen als Hexe und hatte daher einige Feinde, die als Mörder infrage kämen. Fährmannstochter Myntha ermittelt auf eigene Faust - doch dann wird sie entführt ... Das große Finale der Serie um die Fährmannstochter

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schacht ; Julia Freidank
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet i. d. Verlagsgruppe Random House GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-7341-0370-4
2. ISBN: 3-7341-0370-3
Beschreibung: 1. Aufl., 383 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freidank, Julia
Mediengruppe: Buch