X
  GO
Ihre Mediensuche
Das Erbe der Kräuterfrau
Historischer Roman
Verfasser: Schacht, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schacht ; Julia Freidank
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet i. d. Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Schach Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Die Kräuterkundige Sybilla wird tot aufgefunden, und es hat den Anschein, als wäre sie vergiftet worden. In Köln galt Sibylla bei vielen als Hexe und hatte daher einige Feinde, die als Mörder infrage kämen. Fährmannstochter Myntha ermittelt auf eigene Faust - doch dann wird sie entführt ... Das große Finale der Serie um die Fährmannstochter
Rezensionen
Details
Verfasser: Schacht, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schacht ; Julia Freidank
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet i. d. Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: SL
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-7341-0370-4
2. ISBN: 3-7341-0370-3
Beschreibung: 1. Aufl., 383 S.
Beteiligte Personen: Freidank, Julia
Mediengruppe: Buch