Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Katharsis wird in neuem Tab geöffnet

Katharsis

Drama einer Familie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reh, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Reh
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Acabus
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Reh / Regal R08 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biographie, Lebenserfahrungen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Max führt ein exzessives, schillerndes Leben als erfolgreicher Fotograf in New York – bis er einen Anruf von seiner Schwester erhält. Sein Zwillingsbruder Nikolas hat einen Doppelmord innerhalb der Familie begangen. Die Suche nach dem Motiv führt Max zurück in sein Heimatdorf im Ruhrgebiet. Dort trifft er nicht nur auf seine entfremdete Familie, sondern auch auf eine unsagbare Vergangenheit. Die Wahrheit, die jahrzehntelang verschwiegen wurde, bringt Max nun ans Licht: Kleine Jungen wurden von erwachsenen Frauen missbraucht. Und dort endet das Geflecht aus Geheimnissen und verdrängten Traumata noch lange nicht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reh, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Reh
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Acabus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie, Lebenserfahrungen
ISBN: 978-3-86282-745-9
Beschreibung: 2. Auflage, 388 Seiten
Schlagwörter: Familie, Familiengeheimnis, Familientragödie, Missbrauch, Misshandlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Katharsis
Mediengruppe: Roman