Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums wird in neuem Tab geöffnet

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Verfasserangabe: Salah Naoura
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: N MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Matti, sein Bruder Sami und seine Eltern machen Urlaub in der Heimat seines finnischen Vaters. Dort aber finden sie sich auf einmal ohne Bleibe, Geld und Auto mitten in der finnischen Einöde wieder. Nur ein Wunder kann sie noch retten ...
ab 9 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah
Verfasserangabe: Salah Naoura
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-407-79438-3
2. ISBN: 3-407-79438-X
Beschreibung: 3. Aufl., 141 S.
Schlagwörter: Antolin Klasse 4, SLC 11
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch