Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Käpt'n Sharky und die geheimnisvolle Nebelinsel wird in neuem Tab geöffnet

Käpt'n Sharky und die geheimnisvolle Nebelinsel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy
Verfasserangabe: Jutta und Jeremy Langreuter. Mit Axel Prahl
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-5512 MEKZ: Kinder-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Abenteuer, Hörspiel Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eine echte Schatzkarte führt Käpt'n Sharky und seine Crew zur geimnisvollen Nebelinsel. Doch auf der Insel warten nicht nur ein ganz besonderer Schatz, sondern jede Menge urzeitlicher Gefahren ... Zum sechsten Mal leiht der beliebte Schauspieler Axel Prahl dem verwegenen Piraten seine Stimme und nimmt seine kleinen Hörer mit in eine neue, rätselhafte Welt voller fremdartiger, übergroßer Lebewesen, die die Zeiten überdauert haben. Ab 4 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy
Verfasserangabe: Jutta und Jeremy Langreuter. Mit Axel Prahl
Medienkennzeichen: Kinder-CD
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Hörspiel
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Prahl, Axel
Mediengruppe: CD