Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Winterzauber wird in neuem Tab geöffnet

Winterzauber

die besten GU-Rezepte für den Thermomix
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölle, Alexander
Verfasserangabe: Nico Stanitzok ; Sarah Schocke ; Alexander Dölle
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Gräfe u. Unzer
Reihe: Mix & Fertig
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Küche & Co. / Saisonküche MEKZ: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wenn es draußen bitterkalt ist, machen wir es uns zu Hause gemütlich. Eingekuschelt in eine flauschige Decke beobachten wir das Schneetreiben durchs Fenster. Wir wärmen uns auf, nachdem wir zum Schlittenfahren draußen waren oder durch die romantische Winterlandschaft spaziert sind. Damit es uns richtig gut geht, muss nur noch das Seelenfutter her - schön deftig oder herrlich süß.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölle, Alexander
Verfasserangabe: Nico Stanitzok ; Sarah Schocke ; Alexander Dölle
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Gräfe u. Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Küche & Co. / Saisonküche
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-6341-7
2. ISBN: 3-8338-6341-2
Beschreibung: 192 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Mix & Fertig
Schlagwörter: Thermomix
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stanitzok, Nico; Schocke, Sarah; Dölle, Alexander
Mediengruppe: Sachbuch