Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ihr seid natürlich eingeladen wird in neuem Tab geöffnet

Ihr seid natürlich eingeladen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Osterwold audio
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: CD-7017 a-e MEKZ: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie, Lesung Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gundula Bundschuhs 19-jähriger Sohn Rolf versetzt ihr einen Schock: Seine amerikanische Freundin ist schwanger, in 6 Wochen soll in Berlin die Hochzeit stattfinden. Hier ist die ganze Frau gefordert und die abgedrehte Verwandtschaft mischt auch noch mit ... Forts.v. "Von Erholung war nie die Rede".

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Medienkennzeichen: Literatur-CD
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Osterwold audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Lesung
ISBN: 978-3-86952-331-6
Beschreibung: 375 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: gekürzte Autorinnenlesung
Mediengruppe: CD