Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tyrannosaurus Klecks wird in neuem Tab geöffnet

Tyrannosaurus Klecks

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Donaldson & David Roberts
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Patmos
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bilderbuch blau T MEKZ: Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Bilderbuch, blau Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Entenschnabeldino Klecks wächst bei einer Tyrannosaurier-Familie auf. Aber er fühlt sich dort nicht wohl. Klecks ist nicht so kümmerlich, wie die Tyrannosaurier denken. In Wirklichkeit ist er ein mutiger und schlauer Held!
ab 5 J.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Donaldson & David Roberts
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Patmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, blau
ISBN: 978-3-7941-5199-8
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Antolin Klasse 2, Dinosaurier
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Donaldson, Julia; Roberts, David
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch