Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dicke Luft in der Weihnachtsbäckerei wird in neuem Tab geöffnet

Dicke Luft in der Weihnachtsbäckerei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Scheller ; mit Illustrationen von Stefanie Klaßen
Medienkennzeichen: Weih-Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Boje
Reihe: Vorlesen!
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Weihnachten / Erzählungen MEKZ: Weih-Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im Weihnachtsdorf herrscht geschäftiges Treiben: Alle Wichtel, Zwerge, Elfen und Engel sind fleißig dabei, das Weihnachtsfest vorzubereiten. Auch der kleine Engel Bente darf dieses Jahr zum ersten Mal mithelfen. Er träumt schon lange davon, im Engelschor zu singen, und so fällt er aus allen Wolken, als er stattdessen in die Bäckerei geschickt wird. Dort ist es sicher ganz nett, und es duftet immer himmlisch. Aber Bente möchte doch singen! Da hat sein bester Freund, der freche Schneehase Samson, eine Idee. Wenn Bente sich schön doof anstellt, ist er den Job bestimmt schnell wieder los. Also spielt der kleine Engel so manchen plätzchensüßen Streich - wenn das mal keinen Ärger vom Weihnachtsmann gibt ... Ab 5 Jahren zum Vorlesen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Scheller ; mit Illustrationen von Stefanie Klaßen
Medienkennzeichen: Weih-Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten / Erzählungen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-414-82660-2
Beschreibung: Originalausgabe, 134 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Vorlesen!
Schlagwörter: Antolin Klasse 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klaßen, Stefanie (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dicke Luft in der Weihnachtsbäckerei
Mediengruppe: Weihnachten