Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Geheimnisse der Lady Halewood wird in neuem Tab geöffnet

Die Geheimnisse der Lady Halewood

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer-Hunold, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Fischer-Hunold
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Fisch / Regal J01 MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: mystery Signaturfarbe:
 

Inhalt

Endlich! Kurz nach ihrem Abi reist die 18-jährige Juno zu einem englischen Adelssitz, wo sie ein Jahr Gesellschafterin einer alten Dame sein wird. Dort ist alles altmodisch: Es gibt unbequeme Kleider, Kerzenlicht und kein Internet – aber auch einen jungen Lord, der Juno schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch alles wird immer merkwürdiger, es scheint, als wäre auf dem Anwesen die Zeit stehen geblieben ... Und wie kann sie das seltsame Scharren in ihrem Zimmer ignorieren und die merkwürdige Musik, die nur sie zu hören scheint? Ab 13 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer-Hunold, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Fischer-Hunold
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis mystery
ISBN: 978-3-7641-7127-8
Beschreibung: 1. Auflage, 350 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ewig & immer ; 1
Mediengruppe: Jugendbuch