Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Vol.1; The Misadventures of Max Crumbly - Middle School Mayhem wird in neuem Tab geöffnet

Vol.1; The Misadventures of Max Crumbly - Middle School Mayhem

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée
Verfasserangabe: Rachel Renée Russell
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Russe MEKZ: Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: more & more, Englisch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gerade noch schien Max endlich an der neuen Schule angekommen zu sein, da schlittert er auch schon in die nächste Katastrophe. Und zwar wörtlich! Bei dem Versuch, eine Nachricht des Direktors an seine Eltern verschwinden zu lassen, landet Max im Lüftungsschacht der Schule. Keine gute Idee. Denn eine rasante Rutschpartie später fällt er ausgerechnet einer fiesen Einbrecherbande vor die Füße ... Aber wie seine Seelenverwandte und Super-Dork Nikki findet auch Max am Ende immer einen Weg aus dem Schlamassel. Band 2. Ab 12.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Russell, Rachel Renée
Verfasserangabe: Rachel Renée Russell
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JU
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis more & more, Englisch
ISBN: 978-1-47114-462-2
2. ISBN: 1-47114-462-3
Beschreibung: 228 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch