Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Fürst der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Fürst der Finsternis

Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rice, Anne
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lestat de Liancourt ist schön wie ein gefallener Engel, doch wenn er lacht, bersten die Spiegel, und sein Lebenselixier ist - Blut. Als Dandy unter den Vampiren kostet Lestat seine Macht in vollen Zügen aus, amüsiert sich, verführt, tötet. Und anders als die anderen Vampire unterwirft er sich dabei keinem Gesetz und keinem Verbot des uralten Ordens. Doch als Lestat auch das größte Tabu bricht und das Geheimnis seiner Entstehung verrät, zieht er den Zorn der ältesten Fürsten der Finsternis auf sich. Ein Klassiker unter den Vampir-Romanen - unheimlich gut gelesen von David Nathan.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rice, Anne
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-949-6
Beschreibung: 486 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David; Fruck, Wolf-Dietrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio