Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Angriff auf Burg Falkenstein wird in neuem Tab geöffnet

Angriff auf Burg Falkenstein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Grimm
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: G MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Abenteuer, Erstes Lesealter Signaturfarbe:
 

Inhalt

Joska ist unglücklich. Kein einziger Burgherr will ihn als Pagen, weil er zu klein ist. Wie soll er so jemals ein richtiger Ritter werden? Als der gefürchtete Schwarze Ritter die Burg seines Vaters angreift, hat Joska eine schlaue Idee. Kann er endlich beweisen, dass doch ein großer Ritter in ihm steckt? Ab 6 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Grimm
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7855-7816-2
2. ISBN: 3-7855-7816-4
Beschreibung: 64 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Czerwenka, Eva
Mediengruppe: Kinderbuch