Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fiesta Mexicana wird in neuem Tab geöffnet

Fiesta Mexicana

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Spiel
Jahr: 2020
Verlag: Günzburg, HUCH!
Mediengruppe: Spiel
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Spiel ab 8 Jahren MEKZ: Spiel Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Isabella und Miguel feiern ein großes Familienfest zu Ehren der Toten und ihr wollt ihnen helfen. Doch die vielen Gäste und verschiedenen Gerichte fordern euch ganz schön heraus. Jeder von euch ist für einen Tisch zuständig und versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Reihum bietet ihr für die Speisen - doch aufgepasst: Die Zahlen auf den Spielertafeln bestimmen gleichzeitig die Gebote und auch die Plätze, an welchen die Essenskarten gelegt werden können. Wer keine Karte legen kann, darf seine Spielertafel um 90 Grad drehen und hat so eine neue Ausgangslage mit neuen Zahlen zum Bieten. Wem es gelingt, durch geschicktes Bieten und passendem Auslegen seiner Karten seine Spielertafel mit vielen möglichst wertvollen Essenskarten zu füllen, hat gute Chancen auf den Sieg. Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Spiel
Jahr: 2020
Verlag: Günzburg, HUCH!
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 4260071881434
Beschreibung: Spiel
Schlagwörter: Sammelspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fiore, Christian (Mitwirkender); Happel, Knut (Mitwirkender); fiore-gmbh (Mitwirkender)
Mediengruppe: Spiel