Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Haikyu!! 1 wird in neuem Tab geöffnet

Haikyu!! 1

Shoyo und Tobio
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Furudate, Haruichi (Verfasser)
Verfasserangabe: Haruichi Furudate ; aus dem Japanischen von Etsuko Tabuchi und Florian Weitschies
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2022
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
Reihe: Haikyu!!; 01
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: H MEKZ: Comic Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Manga Signaturfarbe:
 

Inhalt

Für Shoyo gibt es nichts Besseres, als Volleyball und so kämpft er darum wenigstens ein Turnier in der Mittelschule spielen zu dürfen. Dort gerät er aber an Tobia Kageyama, den König des Spielfeldes, und verliert haushoch. Doch sein Enthusiasmus ist ungetrübt und so sucht er sich die Oberschule aus, an der auch schon sein Idol gespielt hat, doch was er nicht erwartet, ist. dass auch Tobio dort auftaucht. Ab 12 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Furudate, Haruichi (Verfasser)
Verfasserangabe: Haruichi Furudate ; aus dem Japanischen von Etsuko Tabuchi und Florian Weitschies
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2022
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889219384
Beschreibung: 187 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Haikyu!!; 01
Schlagwörter: Action, Shounen, Sport
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tabuchi, Etsuko (Übersetzer); Weitschies, Florian (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Haikyu!!
Mediengruppe: Jugendbuch