Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Talent wird in neuem Tab geöffnet

Das Talent

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Grisham ; aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Grish / Regal R08 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Länder - Völker Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das 17jährige Basketballtalent Samuel Sooleyman stammt aus dem Südsudan, einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land. Eines Tages erhält er die Chance seines Lebens: Mit einem nationalen Jugendteam darf er in die USA reisen und an einem Showturnier teilnehmen. Talentscouts werden auf ihn aufmerksam, doch dann erhält er schreckliche Nachrichten von daheim. Sein Dorf wurde überfallen, seine Familie ist auf der Flucht. Nur wenn er den Erfolg in Amerika erzwingt, kann er sie retten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Grisham ; aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Länder - Völker
ISBN: 9783453273757
2. ISBN: 978-3-453-27375-7
Beschreibung: 397 Seiten
Schlagwörter: Basketball, Sport
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walsh-Araya, Imke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sooley
Mediengruppe: Roman