Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich will so bleiben, wie ich war wird in neuem Tab geöffnet

Ich will so bleiben, wie ich war

Glücks-Push-up für die Frau ab 40
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Monika Bittl
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Lebensfragen / Frau MEKZ: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 13.03.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das neue Buch von der Autorin des Bestsellers "Ich hatte mich jünger in Erinnerung": Ein augenzwinkerndes, ironisches Buch über das Älterwerden. --- Schauen wir heute in den Spiegel, hatten wir uns nicht nur jünger in Erinnerung - wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. So verfestigt sich von Jahr zu Jahr die Hypochondrie ihres Mannes - ein Schnupfen wird für ihn zur dramatischen Nahtoderfahrung. Und die attraktive beste Freundin ist überzeugt, das sie nie Glück hat in der Liebe - und treibt mit ihrem Pessimismus noch den hartnäckigsten Verehrer in die Flucht.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Monika Bittl
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lebensfragen / Frau
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-78892-9
2. ISBN: 3-426-78892-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 224 S.
Schlagwörter: Frau
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bittl, Monika
Mediengruppe: Sachbuch