Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Julian und der Märchenzauber wird in neuem Tab geöffnet

Julian und der Märchenzauber

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koenig, Christina
Verfasserangabe: Christina Koenig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena audio
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: K / Lesestart / Regal K03 MEKZ: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Magisches Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eines Morgens ist Julians Zimmer total durcheinander. Seine Spielzeugautos haben Dellen und überall entdeckt er winzige Fußspuren. “Das waren die sieben Zwerge”, erklärt ihm ein sprechender Frosch - der Froschkönig aus Julians Märchenbuch! Julian hat sein Buch im Licht des Vollmonds liegengelassen und so einen Zauber ausgelöst. Nun entdecken Zwerge und Riesen, Rotkäppchen und der Froschkönig die Menschenwelt.
ab 5 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koenig, Christina
Verfasserangabe: Christina Koenig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Magisches
ISBN: 978-3-401-70213-1
2. ISBN: 3-401-70213-0
Beschreibung: 60 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Mitlesebuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch