Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Le Floch und das Gift der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Le Floch und das Gift der Liebe

Ein historischer Paris-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parot, Jean-François
Verfasserangabe: Jean-François Parot
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Blessing-Verl.
Reihe: Le FLoch; 04
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Parot / Regal R01-R04 MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Historischer Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

An einem Januarabend 1774 fährt Nicolas Le Floch in einer Kutsche zu einem Festessen, das seine Geliebte Julie de Lastérieux gibt. Nicolas tritt in freudiger Erwartung ein, muss aber miterleben, wie Julie vor seinen Augen mit einem jungen Adeligen kokettiert. Empört verlässt der Commissaire die Szenerie und sucht im Theater Ablenkung. Danach begibt er sich noch einmal zu seiner Geliebten, die ihn aber wieder nicht beachtet.
 
Wutentbrannt flüchtet er zu seinen Freunden, die ihm am nächsten Morgen eine schreckliche Nachricht überbringen: Julie de Lastérieux ist in der Nacht gestorben. Die Umstände deuten auf einen Giftmord hin. Und da es viele Zeugen seiner Eifersucht gibt, ist Commissaire Le Floch selbst der Hauptverdächtige.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parot, Jean-François
Verfasserangabe: Jean-François Parot
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: München, Blessing-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 978-3-89667-643-6
2. ISBN: 3-89667-643-1
Beschreibung: 1., 543 S.
Reihe: Le FLoch; 04
Schlagwörter: Paris
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Roman