Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Peter und der Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Peter und der Wolf

ein musikalisches Märchen von Sergej Prokofjew
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz (Verfasser); Antoni, Birgit (Künstler)
Verfasserangabe: Heinz Janisch ; Birgit Antoni
Medienkennzeichen: Kamishibai
Jahr: 2023
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Kamishibai
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Kamishibai MEKZ: Kamishibai Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Märchen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Weil Peter die Gartenpforte offen gelassen hat, schimpft sein Großvater. Was, wenn der böse Wolf aus dem Wald kommt? Doch der Junge hat keine Angst. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem kleinen Vogel, der Katze und der Ente, nimmt er es mit dem gefährlichen Tier auf.
Mit Hörbuch und der Musik zum Streamen über die Web App MuBiBu.
ab 3

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz (Verfasser); Antoni, Birgit (Künstler)
Verfasserangabe: Heinz Janisch ; Birgit Antoni
Medienkennzeichen: Kamishibai
Jahr: 2023
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kamishibai
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
Beschreibung: 12 Bildkarten in Mappe, Illustriert, farbig
Schlagwörter: Kamishibai, Märchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kamishibai