Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Banditenliebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Banditenliebe

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlotto, Massimo
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: MEKZ: bibload Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Carlotto schildert in seinem Bestseller Mafiamethoden im Zeitalter ihrer globalen Verbreitung: Umwelt- und Wirtschaftsverbrechen, Drogen- und Menschenhandel. Gnadenlos, rasant und sehr spannend erzählt er den Überlebenskampf des Privatdetektivs Marco Buratti und seiner Freunde. 2004: Im rechtsmedizinischen Institut der Stadt Padua verschwinden 44 Kilo Heroin. Das führt zu großer Unruhe sowohl bei der Polizei als auch bei der Mafia. Marco Buratti, genannt "Der Alligator", Blues-Fan und Privatdetektiv ohne Lizenz, dafür aber mit einer ausgeprägten Neigung zum Calvados-Konsum, bekommt das Angebot, in dem Fall zu ermitteln. Der Auftraggeber gehört zu der Sorte von Auftraggebern, deren Angebote man nicht ablehnen kann. Gemeinsam mit seinen Partnern, dem Schmuggler und Hobby-Killer Beniamino Rossi, und dem übergewichtigen Ex-Aktivisten Max la Memoria versuchen sie, den Fall zu lösen. Zwei Jahre später wird Rossis Freundin, die Bauchtänzerin Sylvie, entführt. Der Alligator und seine Freunde bekommen schnell heraus, das die Entführung im Zusammenhang mit dem Drogenraub steht. Als sie Sylvie befreien können, stellen Sie fest, dass sie über Monate brutal vergewaltigt wurde und dass die berüchtigte kosovarische Mafia hinter der Entführung steckt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlotto, Massimo
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-10220-8
Beschreibung: 134 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Detektiv, Padua
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt-Henkel, Hinrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook