Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mias Pferdewelt wird in neuem Tab geöffnet

Mias Pferdewelt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bender, Mia (Verfasser)
Verfasserangabe: Mia Bender
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Natur & Technik - Pferde / Regal K01 MEKZ: Kindersachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Hi, ich bin Mia vom YouTube-Kanal Mias Pferdewelt. Ich bin total tierverrückt und mag alle Tiere. Aber Pferde sind für mich schon immer etwas Besonderes gewesen. Denn ein Pferd kann man umarmen wie einen Menschen. Das finde ich wunderschön. Vor drei Jahren wurde (ENDLICH!) mein größter Traum wahr: der Traum von einem eigenen Pferd. Seitdem sind mein Stute Gini und ich unzertrennlich. In meinem Buch erzähle ich euch Geschichten aus unserem gemeinsamen Leben, berichte von Höhen und Tiefen und verrate euch Tipps und Tricks rund ums Reiten und die Pferdehaltung. ab 10 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bender, Mia (Verfasser)
Verfasserangabe: Mia Bender
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Natur & Technik - Pferde
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7488-0031-6
Beschreibung: 1. Auflage, 159 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Pferd
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch